top of page

Art

Schmücken und Gestalten ist ein uraltes Bedürfnis des Menschen. Der Wunsch nach Darstellung vom Leben, Umwelt und Fantasie in Farben und Formen so alt, wie die Menschen selbst.

 

Intensive Farben ineinander fliessen zu lassen, sowie die  schwebenden Punkte und Kreise sind die Merkmale meiner Bilder. Ich verwende Acrylfarben auf Leinwand. Meinem Malstil bleibe ich stets treu. Ich male mit Pinsel, manchmal mit den Händen, setze Gipsbandagen, Spachtel, Schwamm und Rolle ein. Mit Schrift Schablonen zu arbeiten, ist einer meinen neusten Entdeckungen. Meine Werke entstehen im Prozess.

 

Gerne teile ich mit dir meine Passion. Viel Spass beim Stöbern in der Art Galerie!

Herzlich willkommen

Art 1998

Art 2001

Art 2004

Art 2005

Art 2006

Art 2011

Art 2012

Art 2013

Art 2015

Art 2017

bottom of page